Page 8 - 175-Jahre-uniVersa
P. 8
... SEIT 1843 KONTINUIERLICH BESSER
Nachhaltigkeit Innovationskraft
Das Fundament der Geschäftspolitik der uniVersa ist Nachhaltigkeit. Wir orientieren Innovativ zu sein, hat bei der uniVersa eine lange Tradition. Seit 1843 entwickeln
uns nicht am kurzfristigen Marktgeschehen, sondern konsequent am langfristigen wir richtungsweisende Qualitätsprodukte und Services. Ein Beispiel dafür ist unser
Kundennutzen. So profitieren unsere Kunden auch im Alter von einem hochwertigen branchenweit führendes Tarifwechselrecht, dank dem unsere Kunden von Beginn an
Versicherungsschutz zu bezahlbaren Beiträgen. flexibel ihren Versicherungsschutz anpassen können. Eine ganzheitliche Beratung unserer
Kunden realisieren wir auch durch den Einsatz elektronischer Komponenten wie dem
Qualität „Versicherungs- und Vorsorge-Check“ sowie der uniVersa RechnungsApp zur digitalen
Abrechnung von Leistungsfällen.
Die Produkte der uniVersa stehen für höchste Qualität, die Leistungen liegen deutlich
über denen der gesetzlichen Krankenversicherung. Wir verzichten bewusst auf versteckte
Leistungseinschränkungen. Unzählige Produktauszeichnungen bestätigen dies.
Kundenorientierung
Unsere Kunden sind für uns etwas Besonderes und stehen im Mittelpunkt unseres
Handelns. Mit einem flächendeckenden Netz von über 8.000 Mitarbeitern und Vertriebs-
partnern bietet die uniVersa Service und Kundennähe. Ein hoher Grad an Fachkenntnis
und Kompetenz wird durch laufende Aus- und Weiterbildung gewährleistet.