Beratungssituation. Symbol für den uniVersa Versicherungs- und Vorsorgecheck

Serviceleistungen

Exklusiver Service im Schadenfall

Ein Schaden ist schnell passiert, doch wir sind im Fall der Fälle für Sie da und kümmern uns um Ihre Anliegen.

Überzeugen Sie sich selbst von unseren exklusiven Service-Leistungen.

  • Exklusiver Service im Schadenfall. Sie erreichen uns unter +49 911 5307-3765 von Montag bis Freitag zwischen 8 und 18 Uhr

    Telefonische Erreichbarkeit

    Wir stehen wir Ihnen von 8:00 - 18:00 Uhr für Ihre Fragen zur Verfügung und kümmern uns um Ihre Anliegen.

  • Vereinfachte Illustrative Darstellung einer Person als Symbol für persönliche Ansprechpartner

    Persönliche Ansprechpersonen

    Telefonische Erreichbarkeit ist das Eine, persönliche Ansprechpersonen im Schadenfall das Andere.

    Bei uns gelangen Sie direkt zu Ihrer persönlichen Ansprechperson und werden von diesem im Schadenfall betreut.

  • Sprechblasen als Symbol für direkte Betreuung mit kurzen Kommunikationswegen

    Kurze Kommunikationswege

    Bei uns wird miteinander kommunizieren GROß GESCHRIEBEN.

    Der direkte und unkomplizierte Weg ist immer der Beste. Darum halten wir unsere Kommunikationswege so kurz wie möglich und verzichten auf Weiterverbinden.

  • Uhr mit Schriftzug ‚24/7‘ als Symbol für Rund um die Uhr erreichbare Hotline für Schadenmeldungen bei der uniVersa

    24-Stunden-Schadenhotline

    Unverhofft kommt oft. 

    Ein Schaden ist schneller passiert als man denkt. Bei uns können Sie diesen jederzeit melden.

    Wir sind für Sie Rund-um-die-Uhr da und helfen Ihnen im Schadenfall gerne weiter.

  • Drei Zahnrädchen die ineinandergreifen. Symbol für die Betreuung durch Schadenspezialisten

    Bearbeitung durch Schadenspezialisten

    Bei uns werden Sie im Schadenfall direkt von unseren Schadenspezialisten betreut.

    Diese kümmern sich während der gesamten Zeit der Schadenabwicklung um Sie

  • Ipad mit Schriftzug SSH-Web-App. Digitaler Schadenservice bei Kfz-Schäden

    Digitaler Schadenservice

    Eine Schadenfeststellung ist meistens schwierig und kompliziert - nicht bei uns!

    Mit der SSH-Web-App fotografieren Sie z.B. einfach den Schaden an Ihrem Fahrzeug und dieser wird über SSH direkt an uns übermittelt - Sie müssen sich um nichts weiter kümmern.

  • Smartphone mit Schriftzug ‘Digitale Schadenaufnahme/ Schadenabwicklung über das Smartphone mit i1i‘

    Digitale Schadenaufnahme

    Eine Schadenaufnahme vor Ort kann viel Zeit und Geld in Anspruch nehmen.

    Mit unserem Partner, der DEKRA Claims Services, bieten wir Ihnen die Möglichkeit, die Schadenbeurteilung im Bereich Sach-/ Haftpflichtversicherung digital abzuwickeln - mit DEKRA i2i®.

    Hierbei führen Sie ganz einfach mit einem Sachverständigen der DEKRA Claims Services ein Videogespräch.

  • Vereinfachte Darstellung eines Service-Mitarbeiters mit dem Schriftzug ‚‘Case Management: Mehrwerte im Schadenfall‘

    Case Management

    Mit dem uniVersa Case Management bieten wir Ihnen einen zusätzlichen Service an.

    Wir unterstützen Sie telefonisch bei der Abwicklung Ihres Schaden, verzichten größtmöglich auf den Einsatz von Formularen und begleiten Sie während des gesamten Schadenabwicklungsprozesses.

  • Gesichter mit unterschiedlicher Mimik (zufrieden, neutral, unzufrieden) für ‘Fallbezogene Kundenzufriedenheitsbefragungen‘

    Kundenzufriedenheitsbefragungen

    Service und Qualität in jeglicher Hinsicht ist unser Anspruch.

    Nach dem Abschluss der Schadenabwicklung führen wir Kundenzufriedenheitsbefragungen durch, da wir unseren Service stetig verbessern  und Sie im Falle eines Schadens auch weiterhin bestmöglich unterstützen wollen.